Was uns auszeichnet

Mit der BECKS Absperrtechnik GmbH als Partner bekommen Sie Lösungen ohne WENN und ABER. Wenn wir einen Auftrag annehmen, dann liefern wir pünktlich qualitativ hochwertiges Material – schnell und kompetent aufgebaut von eigenen, geschulten Montageteams.

Wir möchten mehr sein als nur gut. Wir möchten zusammen mit unseren Kunden deren Ziele verfolgen. Wir möchten mit motivierten und zufriedenen Mitarbeitern diese Ziele erreichen. Wir möchten nie stillstehen, sondern immer das Beste geben. Dafür investieren wir – in unsere Mitarbeiter, in unser Equipment und in die Zukunft.

Vision

In den Branchen Baustellenabsicherung, Veranstaltungen, Überwachung und Lärmschutz ist die BECKS Absperrtechnik bekannt als überlegener Partner, der für Qualität, hocheffiziente Prozesse und hervorragende Ergebnisse steht. Der Erfolg beruht darauf, gemeinsam mit den Mitarbeitern Ziele anzustreben, die nachhaltig und wertorientiert sind.

Strategische Unternehmensziele

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel
  • Als fairer Arbeitgeber gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
  • Kosten- und umweltbewusstes Handeln von Führung und Mitarbeitern
  • Markt- und kundengerechtes Wachstum
  • Erschließen neuer Geschäftsfelder

Unsere Kunden

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihre Wünsche und Ziele haben für uns oberste Priorität. Offene Kommunikation, transparente Leistungen, Betreuung auf hohem Niveau sowie Leistungsbereitschaft und Präsenz auch in schwierigen Situationen prägt die Zusammenarbeit.

Leitbild

BECKS Absperrtechnik GmbH – Sperren Sichern Schützen

Ihr kompetenter und fairer Partner mit über 30 Jahren Erfahrung.

Werte

  • Beziehungen

    Die stete Kommunikation mit Kollegen und Kunden fördert konstruktive Beziehungen, die die Grundlage des Erfolges bilden.

  • Verantwortung

    Es ist selbstverständlich für unser Handeln die Verantwortung zu übernehmen – jeder für sich und alle füreinander. Verantwortung für alle eingesetzten Ressourcen, für zeitliche und finanzielle Aufwendungen und für die daraus resultierenden Ergebnisse.

  • Respekt

    Gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten und vor der Umwelt.

  • Nachhaltigkeit

    Wir arbeiten komplett CO2 – neutral und zu 100 % mit Ökostrom und verwenden ausschließlich in Europa und nach aktuellster ISO-Norm gefertigte Bauzaun- und Absperrelemente in robuster, langlebiger Qualität.

  • Voraussicht

    Vorausschauendes Handeln ist unsere Stärke. So können wir aktiv unsere Zukunft gestalten, statt nur abzuwarten und auf Probleme zu reagieren.

  • Innovation

    Wir lösen Probleme und entwickeln maßgeschneiderte und sichere Lösungen.

  • Teamwork

    Wir tauschen Informationen und Wissen aus und erreichen so unsere gemeinsamen Ziele.

  • Lernen

    Ohne stetige Weiterbildungen, Zertifizierungen und Förderung der Mitarbeiter werden wir rasch überholt sein. Daher müssen wir uns kontinuierlich neue Kenntnisse und Fähigkeiten erarbeiten.

  • Fairness

    Mindestlohn war für uns noch nie ein Thema. Eine weit über dem Mindestlohn gelegene Entlohnung ist für uns selbstverständlich – gutes Geld für gute Arbeit. Robert Bosch sagte zu diesem Thema: „Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld weil ich gute Löhne zahle.“

Diese Werte sind die Basis für einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Kunden, im Team und mit Partnern.

Mission

Die BECKS Absperrtechnik GmbH ist ein wachsendes und dynamisches Unternehmen. Man schenkt uns Vertrauen, weil Offenheit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit für uns die wichtigsten Werte sind. Erst wenn unser Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.